X-Wurf

Unser X Wurf ist am 29.07.2019 von Lizzy / Gladiator nach einer natürlichen Geburt gelandet. Die Wurfstärke war 3 und eine kleine Maus hat nachdem wir dachten das wir Sie stabil bekommen haben doch den Weg in den Himmel gefunden und ein wenig von unseren Herz mit auf den Weg genommen.  Beide Eltern sind umfassend Untersucht und Zuchttauglich. Wir erwarten Optisch ansprechende Welpen mit ein sehr liebes Wesen und ein wenig den Typischen Bulldoggen Clown in sich. Optisch und Nasentechnisch ist dieses hier eine perfekte Mischung. Beide Eltern gehören zu den kleineren Vertretern und wir erwarten das die Welpen auch klein bis normal Groß werden.

 

 

 

 

[ngg src=“galleries“ ids=“2″ display=“basic_thumbnail“] [ngg src=“galleries“ ids=“12″ display=“basic_thumbnail“]

Unsere beiden Herzens Hunde die geblieben sind : 

Rüde /  Schoko – Reverse Brindle Merle  Ay/At, D/d, E/e, b/b, M/m, Kbr/ky , EM/? 

Berlin ist ein absolut Chilliger kleiner Rüde welcher extrem lieb und nett sowie offen ist. Er wird kein Riese aber sicher ein wenig kompakter. Ein kleiner Herzensbrecher.

X casa de papel

Berlin

Vergeben!

 

 

[ngg src=“galleries“ ids=“9″ display=“basic_thumbnail“]

 

Fast 4 Wochen erreicht ! 

Woche 5

Fast 7 Wochen alt 

Rüde / Brindle Ay/Ay, D/d, E/e, B/b, Kbr/Ky 

X casa de papel

Moskau

Moskau ist ein Clown und fällt durch seine kleinen Einlagen ab und zu auf. Er ist ein absolut netter kleiner Junge welcher keine Wünsche offen lässt ! 

Vergeben ! 

 

 

[ngg src=“galleries“ ids=“10,11″ display=“basic_thumbnail“]

Fast 4 Wochen erreicht 


Woche 5 






Fast 7 Wochen alt