e1-Wurf

Am 14.10.2020 sind Lizzy /Sam ihre Babys geboren. Die Prognose war ja nicht so gut und es war auch genau wie angenommen. Die Geburt war etwas langwierig aber natürlich und Lizzy kann auch zwischen den Wehen ein kleines Nickerchen machen. Es wurden seinerzeit 4 Früchte gesehen und 2 in einer ganz schlechten Lage. Es sind 3 Welpen geboren und Welpe 2 kam ohne Lebenszeichen auf der Welt und ist ein Sternenkind geworden. Somit wird Frucht 4 früh resorbiert worden sein. Die Gewichte der beiden geborenen Welpen waren mit 130 und 148 gr. auch nicht so gut. Beide wollen allerdings leben und wir haben jetzt ein paar Tage gebraucht um den Status Stabil vergeben zu können. Inzwischen sind wir bei 152 und 196 gr. und haben die Tendenz Gewicht zu verlieren Stoppen können. Somit freuen wir uns über eine wunderschöne Cream Hündin und einen kleinen Brindle Jungen. Wir denken der Knoten ist geplatzt und freuen uns schon darauf dieses besondere Wesen, was die Mama weiter gibt kennenzulernen. Lizzy ist wie immer gut gelaunt und Mutterliebe ist ja auch nicht nur ein Wort.

 
Welpe 1 Hündin in Cream
 
26.10.2020
 
Welpe 2 Rüde Brindle
 
26.10.2020