• Ankündigungen

    Neuzugang Panama

    Panama ist ein kleiner Welpe in Lilac Tan und muss erstmal wachsen und kann vielleicht später noch eine Rolle in der Zucht bei uns spielen.  Seine Farbgenetik ist at Tan  / a Rezessive Farbe  , d/d Blau , co/co Franzosen Schoko , Intense i/i, Cream E/e, Fawn Ky/ky, Testbares Schoko (Braun) N/bd ,N/bc.     

  • Ankündigungen

    Wurfankündigung zu mitte 05.2021

      Dreamer / Sam können wir eine Wurf Ankündigung bekannt geben am 9.April wurden 5 Plus Welpen im Schall gesehen . Farblich ist das einfach und es wird 100 Prozent Fawn, Sable, 25 Prozent Cream und 25 Prozent.       Auch Jemma iund Cemil hat geklappt ! Wir erwarten aus der Verpaarung Red Fawn, Sable, Tan , Blau und Cream sowie Träger von Cocoa Co und Schoko B. Aber auch einen Traumcharakter mit guten Optischen und Gesundheitlichen Veranlagung en. Update 9.April. 5 Plus Welpen im Schall sichtbar.    

  • Ankündigungen

    f1-Wurf

    Raechel und Sam  Nicht geplant und nicht die Ideale Geburt mit einer Wurfstärke von 7 wo ein Kaiserschnitt und eine Kastration Notwendig war. Das wichtigste ist das Raechel  nichts passiert ist. Zwei Welpen haben es leider nicht geschafft. Somit freuen wir uns über 5 Wunderschöne Jungs die sehr Agil mit besten Veranlagungen sind. Somit können wir die Linie erstmal nicht weiterführen und werden diese tolle Welpen die einen ganz besonderen Charakter haben nochmal besonders genießen.         Es sind 3 Jungs in Cream und jeweils ein  Junge in Merle Fawn sowie einer in  Fawn.    Update in kürze ! 

  • Ankündigungen

    Wurfankündigung zu Mitte November 2020

      Am 07.10.2020 war das Ultraschall Positiv und 5+ Früchte wurden gesehen . Somit hat auch die erstmal letzte Verpaarung geklappt. Nachtrag :; Da bereits Farb fragen kamen . Es werden nicht alle Tan sein auch wenn es so aussieht. Es ist 50 Prozent a/a möglich (Rezessiv ) und 50 Prozent Tan At/x , 25 Prozent Cream, Blau, Franzosen Schoko Co, 50 Prozent Merle. Alle sind I/x im Intense Lokus. 

  • Ankündigungen

    Wurfankündigung zu Ende Oktober 2020

    Am 22.9.2020 wurden 6 + Früchte auf den Schall gesehen. Saphira hat bei ihren ersten bez. letzten Wurf eine Instinktsichere Natürliche Geburt und Tadellose Aufzucht hinter sich gebracht so das wir hier sehr guter Dinge sind das es auch erneut so sein wird. Farblich würden 50 Prozent Fawn und 50 Prozent Brindle sein, 25 Prozent Cream .Blau 50 Prozent und Tan 50 Prozent wobei auch Trindle zu 25 Prozent davon möglich ist. Auch Sable wäre möglich.  Aber erstmal muss alles gut gehen aber wir sind bester Dinge das alles gut geht!   

  • Ankündigungen

    Wurfankündigung zu Mitte Oktober 2020

    Am 11.9.2020 wurden 4 Früchte auf den Schall gesehen. 3 haben allerdings eine schlechte Lage und sind ziemlich am Ende der Gebärmutter . Somit bleibt nur das hoffen über das alles gut geht und wir würden uns bei den 2 Traumhaften Charakterhunden doch sehr über Nachwuchs freuen.  Farblich würden 50 Prozent Fawn und 50 Prozent Brindle sein, 50 Prozent Cream und 25 Prozent Cocoa /Franzosen Schoko. Blau und Tan wird sich nicht sichtbar ausprägen aber Sable wäre auch möglich.  Aber erstmal muss alles gut gehen und in den Fall würden wir uns über den einen oder anderen Daumendruck freuen !