Ankündigungen

Deckmeldung 04.07.2021

Heute haben wir gleich 2 Deckmeldungen . Wie schon angekündigt Nairobi mit der Farb DNA : At/a ,Kbr/kyco/co, D/d, E/e. / Sam At/a , D/d (Trägt Blau) , E/e (Trägt Cream), Co/co ( trägt Franzosen Schoko )Ky/ky (Fawn), E X , Em ( eine Maskenkopie) + Zertifikat ,I/i Intense Träger + Zertifikat.

Beide Tiere sind natürlich mit sehr guten Ergebnissen untersucht.
Alle Welpen werden at Tan oder Solid sein. 25 Prozent können Cream sein, 25 Prozent Blau und 50 Prozent Cocoa. 50 Prozent können Brindle sein (KBR).

Somit ist der Wurf doch schon mal sehr spannend.

Juriko mit der Farb Genetik Ay/a ,D/d ,/E/e ,M/m und da wir nichts in de Nähe finden konnten und uns die Zeit für Weltreisen einfach fehlte haben wir noch mal sehr gut gesucht auf einen wenig bekannten Rüden gesetzt, der uns die Möglichkeit gibt Cream diesmal raus zu werfen. Es ist ein Blue Tan at/at  geworden der kein Cream aber Testbares Schoko trägt.
Somit ergibt sich die Chance auf 50 Prozent Tan , 50 Prozent Blau ,alle sind Ky/ky für Fawn und es tragen 50 Prozent Cream und 50 Prozent Tragen Testbares Schoko B. 50 Prozent Merle. Ist auch möglich. Der Rüde ist sehr gut untersucht und bis auf einen KW fehlerfrei und auch die Atmung ist sehr gut. Aber auch wichtig war uns, das er charakterlich gut ist und das ist er auf jeden fallJuriko ist fehlerfrei bewertet und somit haben wir 2 sehr gute Optionen geschaffen. Aber das Glück muss auch noch mit Spielen und bei den ganzen strategischen Zügen haben wir das nicht in der Hand. Somit warten wir mal einfach die Dinge, die da kommen ab und vielleicht hält das Glück ja.