🐺-V-wurf

Agathe / Kayo

Die Welpen sind nach einer natürlichen Bilderbuchgeburt am 12.10.2018 gelandet mit einer Wurfstärke von 5 gelandet !

Agathe ist sicher das was man als gute Basis bezeichnen kann. Sie ist Keilwirbelfrei mit einer Bilderbuchwirbelsäule. Der Tierarzt benutzt das als Referenzbild um zu zeigen wie es sein könnte. Ihr Temperament ist etwas höher aber Sie ist absolut Loyal, Freundlich und lernt sehr gut was Sie auch an ihren Kindern weiter gegeben hat. Therapiebegleithund und Besucherhund im Altenheim sind z.b unter ihren Nachzuchten. Sie liebt Spielzeug und mag gerne an erster Stelle stehen . Sie ist in unseren kleinen Rudel die Alpha und das Sie einige Jahre alt ist merkt man ihr nicht an. Aus diesen Grund bezeichnen wir diese Linie als unsere Schlaumeier Linie.

 

agathe

Sie ist 32 cm und 12,7 Kg und in der Farbe Pied !

Genetisch ist Sie Ay/ay , D/D, E/E, B/B und zeigt oder trägt keine Merle

 

Kayo

.

Er ist ein absolut lautloser Rüde von der Atmung her und ein sehr sympathischer großer Teddybär welcher absolut Charmant und unkompliziert ist. Seine Stimme hört man nur sehr selten und er bellt nur falls es was von bedeutung ist. Manchmal denkt man das der große Junge mit seiner kleinen Kleptomanischen Veranlagung zu gut für diese Welt ist. Durch seine charmante Art wickelt er allerdings jeden Hund und jeden Menschen mit links um den Finger was ihn sicherlich ganz recht kommt. Er kann Apportieren und aus diesen Grund ergibt sich sicher auch sein Fabel das er etwas gebrauchen kann was nicht für ihn gedacht ist. Er ist kraftstrotzend und sehr Muskolös. Charakterlich ist er in der Mitte und hat auch Phasen wo er lieber ein wenig Chillen mag. Ein perfekter Familienhund der sicherlich besonders Anfänger das Leben leicht macht.
Er hat einen genetischen Fingerabdruck vom Labor. Alle seine Farben wurden getestet und er ist AY/a,D/d,E/e,M/m,B/posible per Labor getestet.Er ist uneingeschränkt Zuchttauglich geschrieben und mit Patella 0-0 (Bombenfest) ausgewertet. Ein Test auf Dm konnte er mit kein Dm Träger beantworten und auch ein DNA Screening war ohne Ergebnisse. Er hat die Farbe Fawn ohne Maske und ist 35 cm und 15kg schwer. Wir sind hier in der 2ten Generation mit Genetischen Fingerabdrücken und auch für seine Eltern liegen diese bereits vor und somit ist seine Echtheit und auch die von dieser Verbindung vom Labor zu 100 Prozent bestätigt !

Auszug aus der ZTP : Gebiss Gesund und Kräftig, Kopf sehr kräftig,guter Stop ,Ohren gut getragen ,gut angesetzt,Augen gut angesetzt ,Augenlieder korrekt,Fang oB B, Leffzen Ob.B,Wierderist o.b B,Schulter Ob.B .Rücken gerade,gute Kuppe,Haarkleid gut anliegen und glänzend,Pigment sehr gut ,Vordere Gliedmassen gut gestellt Pfoten geschlossen gut gestellt. Brust,Gangwerk,Bauchlinie,Kruppe,Bänder ohne Beanstandung, Hoden Vorhanden ,Wesen Gutartig Frei und offen. Gesamterscheinung ohne Beanstandung. Patella 0 – 0 Extrem fest. Uneingeschränkt Zuchttauglich.

Seine Untersuchungen !

Patella beidseitig 0-0

Keilwirbel 0

Keine Schmetterling, Keil, Block Wirbel vorhanden

Keine Anzeichen für Spondylose

Freie Wirbelkanäle

HD Frei +-

Herz Untersuchung ohne Befund

Klinische Untersuchung Augen ohne Befund

Atmung Geräuschlos

Frei und Gaumensegel in der richtigen Größe

Keine Bekannten Allergien und keine Allergie auf Insektenstiche

Uneingeschränkt Zuchttauglich

Vin Diesel from Bataillon d’Amour/ Rüde Merle / Vergeben 

Woche 3

Woche 5

Valery from Bataillon d’Amour / Hündin, Merle / Vergeben

Woche 3

Woche 5

Valentina from Bataillon d’Amour / Red Fawn Merle .Hündin / Vergeben 

Woche 3

Woche 5

Vincent from Bataillon d’Amour / Brindel ,Rüde / Vergeben 

Woche 3

Valerian from Bataillon d’Amour / Black Brindle ,Rüde

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue nichts und niemandem gleicht.

Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.

Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.

Alles gute mein kleiner Freund ,wir haben dir ein Stück von unseren Herz mit gegeben und sind uns sicher das du gut drauf aufpassen wirst.