♂ Kayo

 

 

Er ist ein absolut lautloser Rüde von der Atmung her und ein sehr sympathischer großer Teddybär welcher absolut Charmant und unkompliziert ist. Seine Stimme hört man nur sehr selten und er bellt nur falls es was von bedeutung ist. Manchmal denkt man das der große Junge mit seiner kleinen Kleptomanischen Veranlagung zu gut für diese Welt ist. Durch seine charmante Art wickelt er allerdings jeden Hund und jeden Menschen mit links um den Finger was ihn sicherlich ganz recht kommt. Er kann Apportieren ohne das es ihn beigebracht worden ist und aus diesen Grund ergibt sich sicher auch sein Fabel das er etwas gebrauchen kann was nicht für ihn gedacht ist. Er ist kraftstrotzend und sehr Muskulös. Charakterlich ist er in der Mitte und hat auch Phasen wo er lieber ein wenig Chillen mag. Ein perfekter Familienhund der sicherlich besonders Anfänger das Leben leicht macht.
Er hat einen genetischen Fingerabdruck vom Labor. Alle seine Farben wurden getestet und er ist AY/a,D/d,E/e,M/m,B/posible per Labor getestet.Er ist uneingeschränkt Zuchttauglich geschrieben und mit Patella 0-0 (Bombenfest) ausgewertet. Er hat die Farbe Fawn ohne Maske und ist 35 cm und 15kg schwer. Wir sind hier in der 2ten Generation mit Genetischen Fingerabdrücken und auch für seine Eltern liegen diese bereits vor und somit ist seine Echtheit und auch die von dieser Verbindung vom Labor zu 100 Prozent bestätigt !
Auszug aus der ZTP : Gebiss Gesund und Kräftig, Kopf sehr kräftig,guter Stop ,Ohren gut getragen ,gut angesetzt,Augen gut angesetzt ,Augenlieder korrekt,Fang oB B, Leffzen Ob.B,Wierderist o.b B,Schulter Ob.B .Rücken gerade,gute Kuppe,Haarkleid gut anliegen und glänzend,Pigment sehr gut ,Vordere Gliedmassen gut gestellt Pfoten geschlossen gut gestellt. Brust,Gangwerk,Bauchlinie,Kruppe,Bänder ohne Beanstandung, Hoden Vorhanden ,Wesen Gutartig Frei und offen. Gesamterscheinung ohne Beanstandung. Patella 0 – 0  fest. Uneingeschränkt Zuchttauglich.

Seine Untersuchungen !
Patella beidseitig 0-0
Keilwirbel 0
Keine Schmetterling, Keil, Block Wirbel vorhanden
Keine Anzeichen für Spondylose
Verm. freie Wirbelkanäle gute Wirbelabstände
HD  Verdächtig +/-
Herz Untersuchung ohne Befund
Klinische Untersuchung Augen ohne Befund Augen Entropium ,Ektropium ,Distichiasis – Negativ

Atmung unter normal Belastung Geräuschlos
Frei und Gaumensegel in der richtigen Größe

Atmung nach starker Belastung Geräuschlos 

Er ist AY/ a ,D/d ,E/e ,M /m , Ky/Ky ,B/b  Er ist Pied und Brindle Frei. Er hat keine Maske was eine Vorrausetzung für schöne Tans ist ( Er trägt die Veranlagung für reine farbe a und kann mit AT auf der anderen Seite Tan vererben oder Solid Farben mit ein a auf der anderen Seite. Er Trägt die Farbe Blau ,Cream, ky/ky für reine Farben wie Fawn und kein Brindle , die Zeichnung Merle und er kann vielleicht Schoko tragen( zu 99 Prozent ) da er bereits eine Schoko Merle Tochter hat welches aber wie bekannt ist nicht Testbar ist und aus dem Grund können wie das natürlich nicht zu 100 Prozent garantieren.

Er ist sehr Charmant und deckt komplett unkompliziert frei !

Ein paar seiner Nachzuchten wobei wir sagen können er hat seine guten Nasenlöcher und die perfekte Wirbelsäule gut vererbt. Farblich ist da auch noch viel mehr möglich !